Nach unseren >kraftquellestimme< Seminaren freuten wir uns über folgendes Feedback:









































Wenn Du mit Deiner Stimme eins bist,

hast Du zu Dir gefunden!™

"Liebe Sanne, lieber Christian, ihr seid großartig! Fühlte mich  sehr gut aufgehoben, ihr wart total fokussiert und ständig  konzentriert auf das was wir taten; ich hatte nicht die leiseste  Ahnung, was es da alles gibt!" "Ein sehr liebevoll und umfangreich gestaltetes Seminar, wo man  lustvoll, aber auch behutsam mit der eigenen Stimme  (samt Schwierigkeiten) auseinandersetzen und neue Qualitäten,  Wege entdecken kann." "Jetzt lasse ich bei meinen Seminaren  meine Stimme kraftvoll durch den Raum schallen!" "Wenn ich spreche, höre ich gerne auf meinen Stimmklang!" "Ich fühle mich,  als wäre ich eine andere Frau!" "Habe meine Stimme neu kennen- und wertschätzen gelernt,  eine völlig neue Erfahrung. Habe auch Anleitungen für den Alltag  erhalten. Vielen Dank für die interessanten Wochenenden." Sanne Stria